Robert Downey Jr verkleidet sich als Tiger. Der Grund weshalb er das tut, macht ihn zu einem wahren Superhelden!

2015-11-07 02_22_30-lifebuzz-aa53a8331f81244a045935de8e787e86-wide_1000.jpg (1000×523)

Der sieben-jährige Daniel hat zystische Fibrose, ein Schicksal, dass kein Kind treffen sollte. Die Krankheit bedeutet ständige Arztbesuche, Schwierigkeiten beim Atmen und das Gefühl eine Öffnung in der Brust zu tragen, so sieht der Alltag des Kleinen aus.

Trotz Mobbing in der Schule, Daniel versucht alles positiv zu sehen.

Daniels Mutter beschloss eines Tages, den Versuch zu unternehmen Iron Man zu kontaktieren, welcher auch als Robert Downey Jr. bekannt ist. Sie ließ ihn wissen, wie sehr Daniel von ihm beeindruckt ist. Downeys Antwort wärmt das Herz und schafft es womöglich, eine Träne in Deine Augen zu bringen.

Das ist mein Sohn Daniel und er hat Mukoviszidose. Er ist sieben Jahre alt und will nichts anderes, als sein Idol Robert Downey Jr (auch bekannt als Iron Man) treffen. Ich teile dies in der Hoffnung, dass Herr Stark (wie Daniel ihn nennt) einen Weg findet, Daniel zu kontaktieren. Es könnte ihm wirklich helfen, vor allem, nachdem ein Kind in der Schule ihm gesagt hat , dass alle Kinder mit seiner Krankheit sterben.

2015-11-07 02_40_49-Robert Downey Jr Dressed Up As Tigger, The Reason Why Makes Him A True Superhero

Quelle: Instagram

Herr Stark hier. Das ist für Daniel (envy_coatings), welcher gerade eine harte Zeit durchmacht. P. S. Möchtest du auf die LA-Premiere von „Captain America : Civil War“ als mein Gast kommen? Wenn ja, dann melde dich. Alles Gute.

2015-11-07 02_34_41-Robert Downey Jr Dressed Up As Tigger, The Reason Why Makes Him A True Superhero

Quelle: Instagram

Eine wirklich tolle Aktion die sich Robert Downey Jr da für den kleinen Jungen ausgedacht hat. Wenn dir seine Aktion auch gefällt, dann teile diesen Beitrag mit Familie und Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!