Dieser Kerl photoshoppt sich in das Leben von Prominenten – und wir können nicht aufhören zu lachen

Die meisten Prominenten sind nicht gerade dafür bekannt, mit „durchschnittlichen“ Leuten rumzuhängen. Aber für diesen Kerl, machen sie eine Ausnahme. Hier kommt Robert Van Impe, auch bekannt als Average Rob. Er ist ein selbsternannter „mittelmäßiger Dude“ aus Belgien, der in Photoshop alles andere als mittelmäßig ist.

Der Digitalkünstler und Komiker, hat einen Master-Abschluss in Werbung und Marketing und ist als (Art) Journalist für das belgische Comedy-Magazin Humo tätig. Seine „Begegnungen“ mit der Prominenz, veröffentlichte er im Internet. Selbst seinen besten Freund Barack Obama, ließ er nicht unberührt.

Hier einige der besten Photoshop-Montagen. Einfach Herrlich komisch.

#1

Quelle: Average Rob

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10

#11

#12


#13

Quelle: Instagram, Facebook, Twitter

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!