33 Sekunden zugesehen und ich war schon verblüfft. Ihr Talent ist echt krass!

In diesem Zeitraffer Video, welches schon über 4 Millionen Leute auf Youtube gesehen haben, zeichnet die Künstlerin Heather Roony das womöglich realistischste Porträt von Robin Williams, das ich je gesehen habe. Die Details in den Augen sind wirklich erstaunlich – es sieht fast so aus als würde Robin gleich aus dem Blatt Papier herausspringen. Für viele Leute, wie auch mich, war Robin Williams einer der beliebtesten Schauspieler. Seine Filme waren ein wichtiger Teil meiner Kindheit, und ich vermisse seinen wundervollen Humor! Dieses Porträt ist eine wundervolle Hommage an diesen großartigen Schauspieler.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!