Eine riesige Kreatur steigt aus der Tiefe nach oben-als ich genauer hinsah blieb mein Mund offen stehen.

Für deine tägliche Dosis Naturwunder, schau dir diese schönen Aufnahmen von Teufelsrochen an, die aus dem Wasser springen und scheinbar vorübergehend in der Luft schweben.

Das Videomaterial, aufgenommen von der BBC, zeigt die großen Meeresbewohner, wie sie mehr als zwei Meter über die Oberfläche des Meeres hinausspringen.

Aber was hat es damit auf sich?: „Einige Wissenschaftler glauben, das sie es entweder zur Balz oder als Dominanzverhalten gegenüber Zahnwalen, einer Gruppe, welcher Delphine, Orcas und Belugawale angehören machen. Männchen wollen damit Weibchen anlocken und versuchen sich damit in der sozialen Hierarchie eine starke Position zu schaffen.“

Eines ist jedoch sicher. Zu sehen wie diese Tiere die Oberfläche des Meeres durchstoßen ist ein hypnotisierendes Spektakel.

Klicke unten und TEILE dieses atemberaubende Video deinen Freunden auf Facebook!

Büyüleyici

Bu kesinlikle büyüleyici This is absolutely mesmerizing

Posted by haberinbizden.com on Sonntag, 31. Mai 2015

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!