Rod Stewart zieht seine Tochter auf die Bühne, um gemeinsam mit ihr „Forever Young“ zu singen.

Nur wenige Rockstars haben es geschafft, so beliebt zu bleiben, wie Rod Stewart. Während Millionen von Fans über den Globus verteilt sind, ist es doch die Liebe seiner Kinder, die ihm am wichtigsten ist.

Dieses berührende Video aus dem  Jahr 2014 zeigt die lebende Legende Rod Stewart, als er seine Tochter Ruby auf die Bühne holt. Wie wenn ein Vater seine Tochter zum ersten Mal auf dem Fahrrad schiebt, singen beide gemeinsam das klassische Bob Dylan-Lied „Forever Young“ und es ist einfach richtig toll, die beiden gemeinsam auf der Bühne zu sehen.

Schau Dir jetzt selbst das Video an und teile es, wenn es Dir gefällt.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!