Als sie den höchsten Ton dieses schwierigen Songs trifft, hält es niemanden mehr auf den Sitzen.

Bei der Blind Audition von „The Voice of Holland,“ begeisterte die Teilnehmerin Romy Monteiro die Jury mit ihrer gefühlvollen Version von „I Will Always Love You.“ Der Song wurde ursprünglich von Dolly Parton gesungen und letztendlich durch Whitney Houston berühmt. Romy ist absolut talentiert und wir von Storyfox können gar nicht genug von ihr bekommen. Die Jury war ebenso begeistert von ihrer Stimme, denn alle drehten sich herum um ihren Auftritt zu bestaunen.

Höre dir Monteiros wunderschönes Cover von „I Will Always Love You“ im Video unten an, und teile uns deine Meinung mit. Welche anderen Songs sollte sie deiner Meinung nach singen?


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!