Sie lehnte ab, dass dieses komisch aussehende Pferd eingeschläfert wird. Schau auf seine Beine.

Im Jahr 2011 wurde die Welt ein wenig netter und freundlicher, als Roozer „Roo“ Brewz in Kansas City geboren wurde. Das 50 cm große Zwerg Mini-Pferd wurde mit einer Reihe von gesundheitlichen Problemen, einschließlich Missbildungen und Sehnenschlaffheit auf allen vier Beinen geboren, so dass es sehr schwierig für ihn war, zu stehen und zu gehen.

Für Roo war es einfach nicht möglich, an die Milch seiner geliebten Mutter zu kommen. Also wurde er mit einer Flasche aufgezogen.

In dem Video unten siehst du, wie Roo aufwächst. Wirklich zu süß für diese Welt

Bitte teile dieses entzückende Video mit deinen Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!