Nachdem sie ihn retteten, badet er in der Küche. Seine Reaktion wird auf der ganzen Welt geteilt.

2016-01-12 20_19_16-dog-washing--622x326.jpg (622×326)

Als er in New York in einem Müllcontainer gefunden wurde, war Pitbull Rudy dem Tod schon sehr nah. Der Hund war erschöpft, hungrig und sein ganzer Körper mit Wunden übersät. Er hatte so gut wie kein Fell mehr und war in einem wirklich miserablen Zustand.

Tierliebe Menschen nahmen Rudy auf und im folgenden Video siehst du, wie Rudy das erste mal ein warmes Bad nimmt und es sichtlich genießt.

Das Badewasser enthält einen speziellen Zusatz, welcher hilft seine Haut zu beruhigen und heilen zu lassen. Wir freuen uns für Rudy, nun hat er eine Familie gefunden, die es gut mit ihm meint und er kommt sicherlich schnell wieder auf die Beine.

Wenn dir unser Beitrag und das Video gefallen, dann teile beides mit Familie und Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!