Mädchen singt spontan mit Straßenkünstler – ihre Stimme verursacht Gänsehaut

Wir haben es tausendmal auf verschiedene Weise gesagt: Beurteilt niemals jemanden nach seinem Aussehen.

Die Sängerin Jade Helliwell aus Yorkshire, England, war Anfang des Sommers für eine Nacht in der Stadt Leeds. In einem sexy Kleid und High Heels gekleidet, hörte Jade einen Straßenkünstler und beschloss, sich ihm zu nähern.

Dawid Osial lebt ein bescheidenes Leben und unterhält die Passanten in den örtlichen Clubs und Pubs. Obwohl die beiden sich völlig fremd waren, fragte Jade, ob er gerne ein Duett singen würde.

Er stimmte zu, mit Jade zu singen. Obwohl wir sicher sind, dass er Zweifel an ihr hatte.

Quelle: YouTube

Sobald Jade anfing zu singen, kann man an seinem erstaunten Gesichtsausdruck erkennen, dass all seine Sorgen verklungen sind. Er und alle anderen, die auf der Straße vorbeikamen, waren überwältigt von Jades erstaunlichem Gesangstalent!

Das Paar sang „Hallelujah“, was unter allen Umständen ein unglaublich bewegender Song ist. Alle Passanten jubelten. Es lag Magie in der Luft lag.

Glücklicherweise dachte jemand daran, ein Video aufzunehmen und es auf der Facebook-Seite von Straight Up Yorkshire mit dem Hinweis zu teilen: „Darum liebe ich Yorkshire!“

Nachdem das Video viral wurde, ermutigten viele Zuschauer das Paar, zu „Britain’s Got Talent“ zu gehen. Jade strebt nun eine musikalische Karriere an. Überzeugt euch selbst, von ihrer unglaublichen Stimme.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!