Der Hochzeitstag dieses Paares endete in einer Katastrophe. Doch als der Kellner auf die Rechnung schaut, kann er es kaum glauben!

Als Mackenzie und Steven Schultz ihren sechsten Hochzeitstag feierten, gingen sie in ein Sushi-Restaurant in der Nähe. Dann begann der Alptraum. Das Paar musste 20 Minuten warten, um ein Glas Wasser zu bekommen und es dauerte weitere 40 Minuten, bevor sie ihre bestellten Mahlzeiten serviert bekamen. Jeder andere hätte wohl wutschnaubend das Restaurant verlassen.

2016-03-15 02_38_12-Nach furchtbarem Service schreibt dieses Paar das auf die Rechnung. Doch der Kel

Quelle: Facebook

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt Makenzie:

„Also folgendes ist passiert. Der Service heute Abend war scheiße. Es hat 20 Minuten gebraucht um Wasser zu bekommen, 40 Minuten für eine Vorspeise, und über eine Stunde für das Hauptgericht. Die Leute um uns herum machten schon Witze über das Restaurant und wie schlecht der Service ist. Aber, es war offensichtlich, dass das Lokal unterbesetzt war und nicht der Kellner schuld war. Er rannte wie verrückt herum und zeigte sich an keinem Tisch genervt. Zu einem Zeitpunkt hatte er 12 Tische und die Bar. Mehr, als eine Person allein schaffen könnte! Als ich so dasaß und ihn hin und her rennen sah, sich fortwährend entschuldigen, sagte ich zu Steven: Wow, das waren mal wir. Kellnern. Ich vermisse es überhaupt nicht und ich habe den Job nie geliebt. Ich habe es nur des Trinkgelds wegen gemacht. Steven und ich waren uns einig, ihm etwas Gutes zu tun, denn er würde gar kein bis sehr wenig Trinkgeld bekommen wegen des schlechten Services. Wir sind gegangen, bevor der Kellner den Zettel sehen konnte und ich poste das auch nicht hier um ein Schulterklopfen abzustauben. Ich teile das nur als freundliche Erinnerung daran, immer an die Gesamtsituation zu denken, bevor man urteilt. Und denke immer, immer daran wo du herkommst.“

2016-03-15 02_38_26-Nach furchtbarem Service schreibt dieses Paar das auf die Rechnung. Doch der Kel

Quelle: Facebook

„Wir haben beide in deinen Schuhen gesteckt“, hat das Paar auf die Rechnung geschrieben. Steven und Makenzie hatten sich vor 8 Jahren beim Kellnern in genau diesem Restaurant kennengelernt und wissen noch genau, was für eine harte Arbeit es ist.

Teile diese tolle Aktion auf Facebook, damit jeder weiß, wie schwer es Kellner in ihrem Job haben und wie sehr sie sich ein angemessenes Trinkgeld verdient haben.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!