Er möchte „Alte Musik“ wieder erwecken. Doch als er den Mund öffnet, hätte das keiner erwartet

t48z9dtpwoeihdztgeui

Sal Valentinetti ist ein typischer Amerikaner, der seine italienische Herkunft nicht verbergen kann – dunkle Haare, dunkle Augen und etwas kräftiger gebaut mit einer Stimme, die alles andere als normal ist.

Mit Zuversicht und Draufgängertum betritt Sal die Bühne bei „ America ’s Got Talent“ und gibt den Klassiker „My Way“ von Frank Sinatra zum Besten. Er singt das Lied auf eine Weise, die Sinatra mit Sicherheit stolz gemacht hätte. Es gab keinen besonderen Schnickschnack oder irgendwelche Tanzeinlagen – einfach nur ein Mann auf der Bühne mit einer unglaublichen Stimme.

Die komplette Jury war am Ende von seiner Leistung weggeblasen und Simon sagte sogar, dass er fühlen konnte, dass diese Art von Musik Sal in der Seele liegt. Der Rest der Jury stimmte zu und Heidi gab ihm die größte Überraschung von allen: Den Goldenen Buzzer! „Das ist der erste Tag vom Rest meines Lebens,“ sagte Sal während er eine Dusche im Goldkonfettiregen nahm. Wir lieben seine Stimme und hoffen noch mehr von ihm zu hören!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!