Diese Kuh wurde vor dem Schlachter gerettet. Jetzt verbringt sie ihre Tage DAMIT

976fkj23t98z43t

Krank und in einer kleinen Box dahinvegetierend, wurde die Kuh Salvador von einer chilenischen Milchfarm gerettet, kurz bevor er getötet und das Kalbsfleisch verkauft werden sollte. Nun verbringt er seine Tage mit Kuscheln und Kraulen auf einem Bauernhof für verwahrloste Tiere.

Das Kalb wurde von der Organisation „Animal Libre“ gerettet und fand sehr schnell Freunde in seinem neuen Zuhause. Wie du in dem folgenden Video sehen wirst liebt er es in der Sonne zu faulenzen und von einem jungen Mann umarmt und geknuddelt zu werden. Teile dieses süße Video mit deinen Freunden und deiner Familie!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!