Seine Freundin schreibt ihn ohne sein Wissen bei einer Casting-Show ein. Als er dann einen Oldie singt, flippt die Jury aus!

Während heutzutage viele Songs nur sehr kurz in den Charts und unseren Ohren sind, erinnern uns Oldies und Evergreens an eine einfachere Zeit, ohne Smartphones und andere moderne Technik. Sam Black ist nur 27 Jahre und als er die Bühne betritt, um vor die Jury von „The X Factor UK“ zu treten,  ahnt diese nicht, mit welchem Musikstil er sie überzeugen möchte.

Die engen Jeans, eine Lederjacke und ein fadenscheiniges T-Shirt lassen Sam auch wirklich nicht wie einen typischen Oldie-Fan aussehen – aber er überraschte sie alle mit Dion DiMuccis „Runaround Sue“.

Sobald er anfängt zu singen, ist die Jury sichtbar beeindruckt und auch das Publikum ist aus dem Häuschen.

Schau dir selbst den tollen Auftritt an und versuche, nicht mit den Füßen mitzuwippen – unmöglich! Vergiss nicht das Video zu teilen, um auch deinen Freunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!