Der dickste Kater in ganz New York ist ein echtes Schwergewicht. Halt Dich fest, wenn du erfährst, wie viel er wirklich wiegt!

2017-04-28 00_45_22-Bildschirmfoto-2017-04-24-um-09.30.41-622x326.png (622×326)

Kater Samson ist einfach nicht zu übersehen. Der flauschige Maine Coon ist ein echter Riese und mit seiner beeindruckenden Größe hat sich Samson jetzt auch den Titel der größten Katze in ganz New York City gesichert.

Er ist der ungeschlagene König unter den Katzen in New York. Mit seinem stattlichen Gewicht von 14 Kilo bringt er es auf sagenhafte 1,20 Meter Körperlänge! Höchstwahrscheinlich wird er sogar noch größer und schwerer, denn er steckt noch im Wachstum und niemand kann sagen, wie groß er letzten Endes noch wird.

2017-04-28 00_50_12-Er ist der dickste Kater in ganz New York. Wie viel er wiegt_ Halt Dich fest! _

Quelle: Instagram

Obwohl er ein echter Riese ist, ist er dennoch  anhänglich und verschmust wie ein Katzen-Baby.

„Er wartet morgens vor der Schlafzimmertür, bis ich ihn hereinlasse. Dann legt er sich auf meinen Bauch und möchte Schmusen. Er ist einfach nur zuckersüß und ein echter Traumkater für mich, “ erzählt sein Besitzer.

Schau dir jetzt noch das Video von Samson in Aktion an und teile es, wenn du auch so beeindruckt bist, von diesem flauschigen und wirklich süßen Riesenkater.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!