Seine Schwester filmt ihn, als er ein Lied von Celine Dion singt… seine Stimme geht dabei mitten ins Herz

celine

Darf ich Euch den 17-jährigen Samuel aus Gabon vorstellen, dessen unglaubliche Stimme bisher tausende Internet-Nutzer begeistert hat. Seine Schwester filmte ihn als er im Treppenhaus eines Gebäudes der Hauptstadt Libreville sitzt und den Welthit „The Power of Love“ (geschrieben von Jennifer Rush) singt.

Seine Stimme ist eine Ausnahmeerscheinung, denn scheinbar mühelos trifft er im Sitzen selbst die höchsten Töne. Ist hier ein neuer Star entdeckt worden?

Das Video wurde bei Facebook bereits eine Millionen Male angeklickt und Samuel erklärt: „Ich bin überrascht. Ich wusste, dass sie mich filmte, aber nicht, dass sie das Video in die sozialen Netzwerke stellen würde“.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!