Als die Pflegerin diesen Elefanten schlägt, ist seine Reaktion atemberaubend

f738weutzh3829ewi

Es ist schwer nicht einzuschlafen wenn dir dein liebsten Wiegenlied vorgesungen wird. Es liegt etwas in dieser süßen und sanften Melodie, dass den stärksten Kerl zu einem Softie macht. Genauso fühlt sich Faamai die Elefantendame im Elephant Nature Park in Thailand, wenn ihre Pflegerin Sangduen „Lek“ Chailert für sie singt.

Sobald Lek zu singen beginnt, zieht Faamai sie mit ihrem Rüssel zu sich. Während sie weiter singt legt sich das Tier auf den Boden, um mit Lek zu kuscheln. Faamai wurde 2009 in diesem Tierpark geboren und ist bekannt dafür neugierig und sanftmütig zu sein.

Das ENP ist das Zuhause von mehr als 35 asiatischen Elefanten, die zum Teil vor Missbrauch gerettet wurden. Lek hat eine beruhigende Wirkung auf Faamai. Dein Herz wird schmelzen, wenn du siehst wie ihre Ohren bei 0:57 zu flattern beginnen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!