Dieses 3 jährige Mädchen machte etwas, dass sich die wenigsten Erwachsenen zutrauen würden

e59z8hr28392iug

Als wir 3 Jahre alt waren, haben wir unsere Tage mit Zeichentrickfilme gucken, Lego und Playmobil spielen verbracht. Wir waren sorglos (so lange wir uns nicht in irgendwelche Schwierigkeiten gebracht haben). Wir haben mit Sicherheit keine Sachen gemacht, die Erwachsene normalerweise machen. Wir wurden sogar nicht einmal gefragt.

Nachdem man dieses Video gesehen hat, ist man echt beeindruckt was dieses kleine Mädchen schon leistet. An diesem Tag hat die Mutter das Mädchen neben ein trächtiges Schaf gesetzt. Was sie als nächstes von ihr verlangte, hätte dem ein oder anderen von uns bestimmt zu viel abverlangt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!