Dieser Polizist war auf dem offenen Meer unterwegs, als er DAS im Wasser treiben sah.

Während die Polizei häufig Menschen in Not hilft, sind einige von ihnen auch auf dem Wasser unterwegs und helfen dort nicht nur Schiffbrüchigen.

Wir haben schon über ein Video berichtet, wo ein Polizist beherzt einen Hund aus dem Wasser rettet.

Doch in diesem Video ist es weder Hund noch Katze. Es ist eine massive Schildkröte, welche sich in einer Krabbenfalle verfangen hat und erschöpft zwei Meilen vor der Küste festsitzt und um ihr Leben kämpft.

„Das Seil der Falle hatte sich um den Hals der Meeresschildkröte geschlungen und die Boje, welche an dem Seil angebracht war, verhinderte, dass die Schildkröte abtauchen konnte. So zog sich das Seil immer fester um den Hals“, erklärt der Sheriff  in seinem Video von der Rettung.

Schau Dir jetzt selbst das tolle Video der Rettung an und teile es mit Familie und Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!