Er bläst in das Maul der Schildkröte. Dann passiert ein kleines Wunder, welches alle zu Tränen rührt

2016-08-03 01_45_05-5faa6c49f9b6029aec2c3dbe90dd69c9.jpeg (1200×628)

Bei einer bekannten Reality-Fernsehshow müssen junge Männer auf einer einsamen Insel überleben. Dazu gehört natürlich auch das Jagen, Fischen und Sammeln sowie der Bau eines Unterschlupfs. Schnell ist der Unterschlupf gebaut und mithilfe eines Fischer-Netzes ist die Nahrungsversorgung halbwegs gesichert. Doch als die Männer eines Abends das Fischnetz einholen, machen sie eine unschöne Entdeckung. Im Netz hat sich eine seltene und geschützte Schildkröte verfangen.

Da die Schildkröte bewusstlos ist, trifft einer der Männer eine lebensrettende Entscheidung. Er öffnet das Maul der Schildkröte und versuchte mit einer Mund-zu-Maul-Beatmung das Leben des Tieres zu retten. Nach einem anstrengenden Kampf gelingt das Unglaubliche, die Schildkröte kommt langsam wieder zu sich und nach einer Weile krabbelt sie langsam zurück in das Meer. Zwar gab es an diesem Abend kein Abendbrot für die Jungs, dafür haben sie aber ein Leben gerettet und können richtig stolz auf sich sein.

Schau dir jetzt das Video dieser besonderen Schildkrötenrettung an und teile es weiter, wenn es dir gefällt.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!