Die Schlange kriecht aus dem Wasser zum alten Mann auf dem Steg. Was er dann macht, glaubst Du nicht!

In diesem Video kommt eine große Wasserschlange aus dem Wasser, klettert auf den Steg und dann auf das Bein von einem alten Mann.

Dann kommt die große Überraschung! Sie nimmt den angebotenen Snack aus seiner Hand und verschwindet dann wieder friedlich im Wasser, während der Mann die Schlange streichelt.

Das hört sich schon sehr seltsam an, ist aber tatsächlich wahr und der Mann sagt, dass die Schlange sich sogar an ihn erinnert. Er hat sie also nicht das erste Mal mit einem Snack aus dem Wasser gelockt.

Der Mann heißt Tim Jones und ist ein pensionierter Zoo-Direktor, der in Texas lebt. Er weiß also was er tut und es gibt zahlreiche weitere Videos wie dieses. Drei große Diamantrücken-Schlangen leben hinter seinem Haus im See und er hat sie über die Jahre trainiert, sich vorsichtig den Fisch zu nehmen, den er in seiner Hand hält.

“Die Schlange hat mich in diesem Video tatsächlich erkannt und kam auf mich zu, noch bevor ich ihr den Fisch zeigte. Ich bin wirklich glücklich darüber“, sagt Jones.

Das Video kann anfangs schon etwas gruselig sein, aber Jones weiß was er macht.

Also jetzt anschauen und teilen, wenn es Dir gefällt!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!