Auf ihrer Hochzeit entdeckt sie etwas auf ihrem Kleid und weiß sofort, es ist ein Gruß aus dem Jenseits.

2015-12-30 18_26_53-f2c154d3351aa08325c9a11ed146ded4.jpeg (1200×628)

Nach einer Monate langen, glücklichen Beziehung, wollten Amanda und Chip endlich heiraten. Eine gute Freundin, welche auch Fotografin ist, machte die Bilder des wunderschönen Festes. Als die Fotografin Ashley Frantz ein Foto von der wunderschönen Braut macht, landet ein Schmetterling direkt auf dem Brautkleid und scheint zu ihr hinauf zu sehen. Sofort brach Amanda in Tränen aus, denn sie sah in dieser kleinen Begebenheit etwas ganz besonderes, was man auf den ersten Blick nicht vermuten würde.

2015-12-30 18_30_33-Als sie DAS auf ihrem Hochzeitskleid sieht weiß sie, es ist ihre tote Tochter, d

Quelle: Facebook

Jemand fehlte an diesem einzigartigen Tag, jemand den sie um jeden Preis der Welt hätte dabei haben wollen. Es ist ihre kleine Tochter Azalee, welche zwei Jahre zuvor an Krebs gestorben war. Das kleine Mädchen konnte nicht mehr miterleben, wie Amanda Chip kennenlernte, den sie an diesem Tag heiratete. So gerne hätte sie dieses Glück mit ihrer Tochter geteilt. Nach der berührenden Begegnung mit dem Schmetterling fasste Amanda den Entschluss, Fotografin Ashley zu bitten, für sie ein paar ganz besondere Fotos nachzubearbeiten.

2015-12-30 18_48_04-Als sie DAS auf ihrem Hochzeitskleid sieht weiß sie, es ist ihre tote Tochter, d

Quelle: Facebook

Ihr Wunsch war es, dass die Fotografin ihr verstorbene Tochter irgendwie mit in die Fotos integrierte. Ashley gab ihr bestes und die Resultate sind einfach herzergreifend.

Der Kampf ihrer Tochter war hart, daher rasierte sie sich sogar den Kopf, als die Kleine ihre Haare durch die Chemotherapie verlor.

2015-12-30 18_52_28-Als sie DAS auf ihrem Hochzeitskleid sieht weiß sie, es ist ihre tote Tochter, d

Quelle: Facebook

Die Begegnung mit dem Schmetterling war für Amanda ein Gruß ihrer toten Tochter und diesen Gruß konnte die Fotografin sehr gut in die Fotos integrieren. Nicht nur Amanda war begeistert von den Fotos, wir von StoryFox sind es ebenso.

2015-12-30 18_56_37-Als sie DAS auf ihrem Hochzeitskleid sieht weiß sie, es ist ihre tote Tochter, d

Quelle: Facebook

Die Fotos und damit verbundene Geschichte sind einfach herzergreifend. Wunderschön und todtraurig zugleich. Teile diese besonderen Hochzeitsfotos mit Familie und Freunden, wenn sie auch dein Herz berührt haben.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!