Diese Zwillinge werden heimlich gefilmt. Was hier geschieht ist das witzigste Video seit langem.

Manche nennen ihn Nucki, andere Schnuller oder Luller, es gibt unendlich viele Namen für das, was im Duden als „Beruhigungssauger“ bezeichnet wird. Natürlich haben unsere Kleinen noch viele andere kreative Wortschöpfungen für dieses geliebte Etwas. Doch diese Zwillinge erleben ein großes Drama, der Nuckel ist aus dem Bett gefallen. Also wird versucht den geliebten Schnuller wieder zurück zu bekommen. Dabei brabbeln die beiden lustige Sachen und zeigen echte Kreativität beim Versuch den Schnuller zu retten. Ob es letztendlich gelingt, kannst du dir nun selbst in dem echt lustigen Video anschauen. Wenn es dir gefällt, dann teile es gerne mit Freunden und Familie.



LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!