Dieser Obdachloser weigert sich aufzustehen. Was der Polizist dann sieht, bestürzt ihn zutiefst.

Dieser obdachlose Mann wollte nur ein warmes Plätzchen in einem Laden in El Paso, Texas. Der alte Mann wollte bei Ladenschluss gar nicht mehr nach draußen. Die Angestellten legten Geld für Essen zusammen und organisierten eine Obdachlosenunterkunft für ihn. Sie riefen die Polizei, damit sie den alten Mann in die Obdachlosenunterkunft bringen, aber als Polizist Jose Flores ankam, bemerkte er sofort: Der Mann braucht richtige Schuhe. Ohne zu zögern ging der Polizist in den Laden und kaufte dem Mann neue Schneestiefel, Socken und Handschuhe.

9372ugt932uobegn

Jose Flores hat nicht bemerkt, dass er dabei fotografiert wurde, doch seitdem das Foto veröffentlicht wurde, berührt diese Geste der Nächstenliebe Menschen auf der ganzen Welt.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!