Ein Paar entscheidet sich in einem Schulbus zu Wohnen. Ein Blick hinein und du wirst begeistert sein.

bbfdfqedasdafeerweafdasfadferwer

Es gibt ja viele kreativen Ideen für Hausrenovierungen oder selber-mach-Bastler. Doch dieses „Haus“ ist wirklich eine der witzigsten Ideen seit langem!

Dieses Paar baute aus einem alten Schulbus ein Eigenheim, in dem man sich richtig wohlfühlen kann! Dabei zeigen sie, wie sie mit niedrigen Kosten und viel Kreativität und Liebe einen Ort geschaffen haben, in dem sicher viele Menschen sich gerne entspannen würden.

Die Materialien stammen dabei von Trödelmärkten und ähnlichen Gelegenheiten. So wurde mit wenig Geld viel möglich.

Der 11 Meter lange Bus sieht im Vorderteil noch genauso aus, als würde er gleich auf die Straße rollen.

1fdfqedasdafeerweafdasfadferwer

Mit einer vertäfelten Zedernholzverkleidung sieht der Bus sehr schick aus.

2fdfqedasdafeerweafdasfadferwer

Die Küche hat sogar einen richtigen Gasherd mit Propangas.

4fdfqedasdafeerweafdasfadferwer

Die Schränke sind liebevoll, schön und praktisch eingebaut.

3fdfqedasdafeerweafdasfadferwer

Hättest du von drinnen erraten, dass du gerade in einem Bus bist?

5fdfqedasdafeerweafdasfadferwer

Und was für eine schöne Aussicht im Garten!

6fdfqedasdafeerweafdasfadferwer

Was für eine kreative Familie! Wir wünschen nur das Beste!

7fdfqedasdafeerweafdasfadferwer

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!