Diese Bilder von einer Mutter und ihrem Neugeborenen berühren einfach jeden.

Vor kurzen postete die Fotografin Kate Murray zwei Bilder einer frisch gebackenen Mutter mit ihrem Neugeborenen, die wirklich jeden zu Tränen rühren. Bei der Mutter wurde während ihrer Schwangerschaft Brustkrebs diagnostiziert. Noch während der Schwangerschaft ließ sie sich eine Brust entfernen und begann mit der Chemotherapie.

Damit die Mutter die Chance hatte, weitere notwendige Behandlungen zu bekommen, wurde in der 36. Schwangerschaftswoche eine Frühgeburt eingeleitet. Kurz nach der Geburt geschah dann etwas Unglaubliches. Der kleine Junge saugte sofort an der noch vorhandenen Brust. Wirklich alle Anwesenden im Raum waren in diesem Moment zu Tränen gerührt.

2015-10-06 23_52_52-Bewegend_ Mutter mit Brustkrebs säugt ihr Neugeborenes

Quelle: Facebook

„Das ist die Definition von Stärke, Liebe und purer Schönheit“, schreibt die Fotografin zu dem Bild. „Das Stillen stellt eine starke Verbindung zwischen Mutter und Kind her. Ich fühle mich so gesegnet, dass ich diese Frau und ihre Familie kennenlernen durfte. Ich bin so dankbar, dass sie mir erlaubt hat, diese wertvollen Momente festzuhalten.“

2015-10-06 23_53_12-Bewegend_ Mutter mit Brustkrebs säugt ihr Neugeborenes

Quelle: Facebook

Wir von StoryFox wünschen dieser unglaublichen Frau, ihrem Baby und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Wenn du dich die Bilder auch berührt haben, dann teile unseren Beitrag mit Freunden und Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!