Sie hält ihren schwangeren Bauch gegen die Glasscheibe. Die Reaktion des Orang-Utans rührt sie zu Tränen

Als die schwangere Morgain Cole Abbot den Colchester Zoo in Essex, UK besucht, erhielt sie eine große Überraschung. Die Mutter beobachtete den 48 Jahre alten Orang-Utan namens Rajang, der seine Augen nicht von ihrem dicken Bauch nehmen konnte. Er streichelte sanft das Glas, so als wollte er gerne Morgains Bauch streicheln. Dann, kann plötzlich, beugte er sich vor und küsste das Glas.

Die Mutter war durch diesen besonderen Moment so berührt, dass sie und ihr Mann entschlossen Geld für die Orang Utan Organisation zu sammeln. „Ich hoffe sehr, dass ein paar Menschen etwas Geld spenden. Es ist für einen sehr guten Zweck,“ sagte Morgain.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!