Mutter weigert sich die Schwangerschaft der Tochter zu glauben – die Antwort des Arztes ist genial

Auch wenn es uns nicht gefällt, aber unsere Kinder sind leider nicht immer so offen und ehrlich zu uns, wie wir es am liebsten hätten.

Die Mutter in dieser Geschichte kann davon ein Lied singen. Denn ihre 15-jährige Teenagertochter scheint ein großes Geheimnis zu verbergen.

Nachdem sie über Schmerzen und Übelkeit klagt, geht ihre Mutter mit ihr zum Arzt. Die Diagnose? Die Teenagerin ist schwanger.

Doch als die Mutter sich weigert dem Doktor zu glauben, hat der eine ganz besondere Antwort für sie!

Du wirst diesen Witz lieben:

Eine Frau bringt ihre 15 Jahre alte Tochter zum Arzt.

Der Doktor fragt: „Guten Tag Frau Müller, was ist denn das Problem?“

Die Mutter antwortet: „Es geht um meine Tochter Sandy. Sie hat Heißhungerattacken, nimmt zu und ihr ist fast jeden Morgen übel.“

Der Arzt untersucht die Tochter daraufhin gründlich. Dann wendet er sich an die Mutter und sagt: „Nun, ich weiß nicht wie ich es Ihnen sagen soll. Ihre Tochter ist schwanger.. im fünften Monat würde ich schätzen.“

1dwdwdwdqqeqeqeqeqeqweqtrtetet

Quelle: newsner.com

Die Mutter antwortet panisch: „Schwanger?! Das kann nicht sein, sie war noch nie mit einem Mann alleine! Oder doch, Sandy?“

Die Tochter sagt: „Nein Mutter! Ich habe noch nicht mal geküsst!“

Der Arzt geht daraufhin ans Fenster und beginnt hinaus zu starren. Nach ein paar Minuten bricht die Mutter endlich das Schweigen: „Ist etwas dort draußen nicht in Ordnung, Herr Doktor?

Der Arzt antwortet: „Noch sieht alles normal aus. Es ist nur so: als so etwas das letzte Mal so etwas passiert ist, erschien ein Stern im Osten und drei weise Männer kamen über den Berg. Das werde ich mir nicht noch einmal entgehen lassen!“

Wer sagt das Ärzte keinen Humor haben? Bitte teile diese Geschichte auf Facebook und bringe jemanden zum Lachen.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!