Die 16-jährige betritt den Windkanal, um tanzend in der Luft zu schweben… Was für ein unglaublicher Anblick!

Bestimmt hast du auch schon Videos von schwebenden Menschen in einem Windkanal gesehen oder warst auch selbst schon mal in so einem Windkanal, in welchem der Mensch nur durch die Kraft der Luft schweben kann.

Mittlerweile gibt es echte Profis im Windkanal und sie zeigen Figuren und Moves, die es wirklich in sich haben.

Es gibt auch schon die ersten Sportveranstaltungen. Dazu zählen die „Wind Games“ und die 16-jährige Maja Kuczyńska zeigt mit ihrem „Himmelstanz“ zu Sias Hit Chandelier, was in dem Windkanal möglich ist.

Ab dem Moment, in dem sie in den Windkanal betritt, wirst du sehen, warum dieses Video schon so oft geliked wurde.

Schau Dir ihren unglaublich aerodynamischen Tanz im Video an und teile es, wenn du auch begeistert bist.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!