Indien benutzt schwebende Zebrastreifen, um die Zahl der Verkehrstoten zu reduzieren.

Würdest du langsamer fahren wenn sich dir auf einmal etwas entgegenstellt, das aussieht wie ein schwebender Zebrastreifen? Ich würde sogar anhalten und der Verkehrsminister von Indien, Nitin Gadkari, hofft dass das auch Millionen anderer tun werden. Deshalb hat er die Verwendung dieser 3D-Bilder als Zebrastreifen vorgeschlagen. Und wie man an den Bildern unten sehen kann, sehen diese optischen Illusionen täuschend echt aus.

„Wir versuchen mit 3D-Zebrastreifen die unnötigen Gefahren, die durch Raser entstehen, zu vermeiden.“ sagte Gadkari vor kurzem der Presse. Es bleibt zu hoffen, dass diese Maßnahmen die Anzahl der Verkehrstoten in Indien, welche die höchste auf der Welt ist, zu reduzieren.

Wäre das auch eine Alternative für Deutschland? Teile uns deine Gedanken in den Kommentaren mit und TEILE das mit deinen Freunden auf Facebook.

439w8eutgwboizgwad1

439w8eutgwboizgwad2

439w8eutgwboizgwad6

439w8eutgwboizgwad3

439w8eutgwboizgwad5

Quelle: Madbutcher
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!