Der Straßenkünstler zählt gerade sein Geld, als sich ein berühmter Sänger anschleicht

Der Musiker Jason Deeh Pitre, spielte auf dem Place d’Armes als Seal vorbeikam und mit ihm den Song „Stand By Me“ performte.

Pitre sagte, dass er bemerkt hatte, dass ein Mann auf einer Bank saß als er gegen 7 Uhr abends mit seinem Auftritt durch war. In seinem Facebook Post schrieb Pitre, dass er gerade dabei war sein Geld zu zählen, als ein Mann sich näherte, um ihm zu seinem Auftritt zu gratulieren.

„Du hast mich wirklich berührt. Du hast eine unglaubliche Stimme! Ehrlich. Dein Gitarrenspiel auch. Du hast mich wirklich berührt,“ sagte der Mann, laut Pitre.

Es dauerte ein paar Augenblicke, bevor der Straßenkünstler in dem Mann Seal erkannte, der ihm offenbar erzählte, dass er gerade in Paris für einen Überraschungsauftritt weilt.

Seal schlug vor, dass sie gemeinsam „Stand By Me“ singen könnten. Und so stöpselte Pitre seine Gitarre ein, spielte mit einem seiner Idole und beobachtete wie die Menge immer weiter anwuchs. Hör selbst…


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!