Als der Junge beim Abschied von seiner Oma am Flughafen auf sein Handy sieht, bricht er in Tränen aus. Was für eine Überraschung!

2017-04-28 02_06_55-Sean.jpg (1200×630)

Der 13-Jährige Sean McGrath war mit seinen Eltern und Großeltern auf den Flughafen gefahren, um die Großeltern auf ihren Urlaub nach Spanien zu verabschieden und dabei auch mal einen echten Flughafen ganz nah zu sehen. Der Ausflug zum Flughafen war schon für sich ein echtes Highlight, aber Sean wusste nicht, dass sich seine Eltern einen kleinen Streich mit ihm erlaubt hatten, welcher ihn total überraschen würde.

Als die Familie den Flughafen erreicht hat, bittet Seans Großmutter ihn darum, die Sitzplätze auf den Bordpässen mit dem Handy zu checken und ob auch sonst alles in Ordnung war.

Sean öffnet die App und scrollt durch die Namen der Passagiere. Da sind die Namen seiner Großeltern. Doch dann entdeckt er für ihn völlig überraschend eine weitere Bordkarte mit dem Passagier Sean McGrath!

Als dem Jungen bewusst wird, dass er seine Großeltern in den Urlaub begleiten wird, kullern Tränen über sein Gesicht. Was für eine wundervolle Überraschung!

Schau dir jetzt das rührende Video an und teile es mit allen Freunden, wenn du dich auch so sehr für Sean gefreut hast, wie wir von StoryFox.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!