Sechs Kerle singen in der Kirche – Sekunden später habe ich Gänsehaut am ganzen Körper

bbiutrurturzfsdfsdfwewqrqrqr

Das Lied ist mehr als 200 Jahre alt und hat eine unglaubliche Geschichte hinter sich.

Ursprünglich geht es auf das Erlebnis eines Mannes zurück, der als Kapitän eines Sklavenschiffes arbeitete.

Nachdem er in einen schweren Sturm geraten war und überlebte, nachdem er Gott um Hilfe rief, änderte er sein Leben. Zuerst behandelte er die Sklaven menschlicher, später gab er den Beruf auf und kämpfte sogar gegen die Sklaverei. So entstand das inzwischen weltberühmte Lied, „Amazing Grace“ – auf deutsch „Erstaunliche Gnade“.

Die Version in diesem Video sorgt sofort für Gänsehaut. Der berühmte Sänger Peter Hollens singt es „a capella“ gemeinsam mit der Gruppe „Home Free“.

Schnell versteht man, warum dem Mann mehr als 1,5 Millionen Menschen auf YouTube folgen.

Die wunderschöne und emotionale Version ging uns sofort unter die Haut.

Hör dir dieses unglaubliche Stück an und teile es mit Freunden und Familie.

Wir hoffen es gefällt dir so gut wir uns!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!