Ein Mann läuft nervös in die Menge & beginnt zu singen – doch warte bis die Anderen mit machen

Die Stadt Portsmouth, New Hampshire, ist bekannt für seine Seefahrt-Geschichte. Der wunderschöne Hafen war einer der bekanntesten Anlegestellen für Schiffe und Boote in den vergangenen 400 Jahren – und tatsächlich ist die Stadt Heimat der ersten Marine der Vereinigten Staaten.

Als eine der drittältesten Städte der Vereinigten Staaten, sind die Einwohner sehr stolz auf ihre Geschichte und Kultur. Das Portsmouth Maritime Folk Festival wurde 1999 ins Leben gerufen und sollte dazu beitragen, die Seefahrer-Geschichten mit der Allgemeinheit zu teilen.

Eine Darbietung von David Coffin aus dem Jahre 2010 erhielt besonders viel Aufmerksamkeit: Nachdem ein Video seines Gesangs auf YouTube hoch geladen wurde, erhielt es 2,5 Millionen Klicks – und es dauert nicht lange herauszufinden warum jeder so beeindruckt ist.

Als die Menge nach kürzester Zeit mit ihrem Gesang einsteigt wirkt es fast gespenstisch – wie eine Besatzung auf hoher See, die auf auf Deck zusammenarbeitet. Gänsehaut pur!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!