Als die Kellnerin sich weigert, ihr ein paar Eier zu servieren, hat diese alte Dame die perfekte Antwort!

Man sollte ältere Menschen niemals unterschätzen. Einige zynische Leute denken, Senioren sind langsam und leicht zu täuschen. Aber die Realität sieht natürlich ganz anders aus.

Ein altes Ehepaar beschloss, ihr Frühstück in einem Restaurant zu genießen, aber die Kellnerin war nicht wirklich freundlich. Die Lösung des alten Paares ist zu gut.

Wir gingen zum Frühstück in ein Restaurant, wo es ein ‚Senioren Spezial‘ gar. Das waren zwei Eier, Speck, Reibekuchen und Toast für 2.99 €.
„Klingt gut“, sagte meine Frau, „aber ich möchte keine Eier.“
„Dann muss ich 3,49 € von ihnen verlangen, weil sie „à la carte“ bestellen“, sagte ihr die Kellnerin.
„Sie wollen mir erzählen das ich mehr bezahlen muss, wenn ich die Eier nicht nehme?“ fragte meine Frau ungläubig.
„Ja“ antwortete die Kellnerin.
„Dann machen sie das Senioren Spezial“ sagte meine Frau.
„Wie möchten sie ihre Eier?“ fragte die Kellnerin meine Frau.
„Roh und in der Schale“, antwortete meine Frau.
Sie nahm die zwei Eier mit nach Hause und backte damit einen Kuchen.

Eine gute Erinnerung für uns alle, Senioren niemals zu unterschätzen.

Teile diese Geschichte, wenn die Lösung der alten Dame gefallen hat.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!