Nach einem Autounfall liegt sie schwer verletzt am Straßenrand, als sich ein großer Hund nähert.

Der Tag hatte für Shannon wie jeder andere begonnen. Sie war auf dem Weg zur Arbeit und fuhr wie jeden Tag eine kurvenreiche Landstraße entlang.

Wie aus heiterem Himmel verlor sie in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete in einem Graben! Dabei wurde sie durch die Frontscheibe geschleudert und blieb halb bewusstlos auf dem Boden vor dem Auto liegen.

2017-05-13 00_53_32-Sie liegt nach dem Autounfall schwer verletzt am Straßenrand, als sich der große

Shannon war nach dem Unfall ganz benommen und unsicher, ob sie aufstehen konnte. Sie stand unter Schock und wusste nicht, was sie tun sollte. Sie brauchte Hilfe!

Im Interview erzählt sie: „Ich blutete aus der Nase und hatte mehrere Schürfwunden“

Vom Ort des Unfalls war die Sicht auf die Straße nicht wirklich gut und Shannon hatte Sorge, ob sie überhaupt gefunden werden würde. Doch dann passierte etwas Unglaubliches! Aus dem Nichts tauchte ein streunender Hund auf und näherte sich vorsichtig…

2017-05-13 00_53_46-Sie liegt nach dem Autounfall schwer verletzt am Straßenrand, als sich der große

Dann fing der Streuner an, ihr Gesicht zu lecken und dabei winselnde Geräusche zu machen. Er war eindeutig besorgt um Shannon und wollte ihr irgendwie helfen.

Shannon klammerte sich mit letzter Kraft an den Hund und als ob dieser es wusste, zog er sie Stück für Stück bis zum Straßenrand, wo beide gemeinsam auf ein Auto warteten.

2017-05-13 00_53_59-Sie liegt nach dem Autounfall schwer verletzt am Straßenrand, als sich der große

Quelle: Youtube

Nach wenigen Minuten hielt auch schon das erste vorbei kommende Auto an. Der Fahrer erkannte sofort, was passiert war und brachte Shannon auf ihren Wunsch hin zu sich nach Hause. Ihren tierischen  Retter konnte sie nicht am Straßenrand stehen lassen, also durfte er mit und sie taufte ihn noch am gleichen Tag auf den Namen Hero (Held).

Schau Dir jetzt noch das Video zu unserem Artikel an und teile ihn auch mit Familie und Freunden.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!