Diese Drillinge sind wirklich außergewöhnlich und halten das ganze Krankenhaus in Atem. Schau, wie es ihnen 3 Jahre später geht!

Eine Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes und verläuft immer etwas anders. Während Sie für einige Mütter relativ harmlos verläuft, haben es andere schwerer, da es ihnen öfter übel wird oder der Bauch viel mehr drückt, als bei anderen.

Noch schwieriger und anstrengender wird die Schwangerschaft natürlich, wenn mehr als nur ein Kind ausgetragen wird.

Die Mutter aus dieser Geschichte erwartete sogar Drillinge und hatte daher wahrscheinlich keine einfache Schwangerschaft.

Wer jetzt denkt, dass die Drillinge das Besonderer dieser Geschichte sind, der irrt, denn als die Drillinge auf die Welt kamen, waren zwei von ihnen siamesisch.

Das ist so selten, dass es bisher nur einen weiteren bekannten Fall von siamesischen Zwillingen, die mit einer Drillingsschwester auf die Welt gekommen sind gibt.

2017-07-14 00_32_40-Diese ungewöhnlichen Drillinge halten das ganze Krankenhaus in Atem - seht ihre

Quelle: Facebook

Die leibliche Mutter war so arm, dass sie die Kinder nicht hätte aufziehen können, daher gab sie die Kinder direkt nach der Geburt ab. Die Drillinge kamen bei Darla und Jeff Garrison unter, welche bereits drei Söhne hatten und sich sehr über den Zuwachs in ihre Familie freuten.

2017-07-14 00_32_49-Diese ungewöhnlichen Drillinge halten das ganze Krankenhaus in Atem - seht ihre

Quelle: Facebook

In Absprache mit den Ärzten wurde auch gleich nach der Geburt die Entscheidung gefasst, die siamesischen Zwillinge Mackenzie und Macy voneinander zu trennen. Im Alter von 9 Monaten war es auch schon soweit.

In einer äußerst riskanten Operation wurden die beiden Körper voneinander getrennt, mit Erfolg. Zwar blieb den Mädchen nach der OP nur ein Bein, dafür waren sie unabhängig voneinander und ihre Genesung lief sehr gut.

2017-07-14 00_33_02-Diese ungewöhnlichen Drillinge halten das ganze Krankenhaus in Atem - seht ihre

Quelle: Facebook

Die Adoption der Drillinge fand zwei Jahre nach der OP statt und die Familie genießt ihr gemeinsames Leben auf einem Bauernhof im US-Staat Iowa.

Die drei Schwestern lieben es, gemeinsam Zeit zu verbringen und noch mehr lieben sie es, zu dritt Zeit mit ihrem Pferd zu verbringen.

2017-07-14 00_33_19-Diese ungewöhnlichen Drillinge halten das ganze Krankenhaus in Atem - seht ihre

Quelle: Facebook

Schau Dir jetzt das Video über die risikoreiche OP der siamesischen Schwestern an und teile unseren Beitrag auch mit Familie und Freunden!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!