Kater trifft auf seinen neuen Bruder und er erkennt sofort, dass mit dem Kleinen etwas nicht stimmt

23guitwh982ugitu

Kater Siggy traf schon einen Tag nach der Geburt auf seinen neuen Bruder Isaac und er erkannte sofort, dass mit dem Kleinen etwas nicht stimmte.

Mutter Kirsty Jai Skelton erinnert sich: „Als Siggy zum ersten Mal auf Isaac traf, beschnupperte er seinen neuen Bruder, rieb seinen Kopf an ihm und schlief gemeinsam mit uns ein. Nach einigen Tagen erhielten wir die Nachricht, dass Isaac verschiedene Herzleiden hatte und ich war mir sicher, dass Siggy das von Anfang an wusste, denn er schlief immer unter Isaacs Wiege und suchte die Nähe zu ihm.“

2016-11-16-02_01_45-cat-stayed-by-his-baby-brother-and-helped-his-broken-heart-heal-love-meow

Dann erzählt sie: „Isaac musste dann für einen Monat ins Krankenhaus, da war er gerade 3 Wochen alt. Siggy vermisste seinen Freund und suchte ihn im ganzen Haus. Das war auch für unseren Kater eine schwere Zeit. Als wir Isaac endlich wieder nach Hause holten, war es um Siggy geschehen und seitdem passt er Tag und Nacht auf Isaac auf.“

2016-11-16-02_03_26-cat-stayed-by-his-baby-brother-and-helped-his-broken-heart-heal-love-meow

Seit seiner Rückkehr kuschelt Siggy jeden Tag mit Isaac. Er hatte scheinbar sofort gemerkt, dass Isaac ein wenig extra Liebe gebrauchen könnte und leistet ihm daher dauerhaft schnurrende Gesellschaft, wie die folgenden Bilder zeigen.

2016-11-16-02_04_50-cat-stayed-by-his-baby-brother-and-helped-his-broken-heart-heal-love-meow

2016-11-16-02_05_02-cat-stayed-by-his-baby-brother-and-helped-his-broken-heart-heal-love-meow

2016-11-16-02_05_18-cat-stayed-by-his-baby-brother-and-helped-his-broken-heart-heal-love-meow

Quelle: LoveMeow

Einfach zuckersüß, wie die beiden im letzten Bild sogar Händchen halten. Teile diese schöne Geschichte und die Bilder mit Familie und Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!