Schau in dieses wunderschöne kleine Haus – Mutter verlor durch Scheidung alles und baute sich ein neues Heim

Michelle „MJ“ Boyle ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Als sie bereit waren, das mütterliche Nest zu verlassen, entschied sie sich ein kleines Haus zu bauen. So würde sie einen erschwinglichen Platz zum Leben haben.

Die Alleinerziehende lebte 13 Jahre lang ein Leben von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck und konnte keine Rücklagen für die Zukunft einsparen.

Sie wollte ein Zuhause, das nur ihr allein gehörte und ihr niemand nehmen konnte.

„Mein Leben war eine Reihe von unglücklichen Ereignissen“, erklärt Boyle bei einer Video-Tour durch ihr Zuhause. „Ich war zweimal verheiratet, ich bin zweimal geschieden. Habe zwei Häuser gebaut und im Gemetzel meiner alles Scheidungen verloren.“

Boyle nutzte vorhandenes Bargeld und Spenden, um ihr Haus zu bezahlen. Künftig will sie mehrere kleine Häuser bauen. Boyles Haus, das sie als „Mein leeres Nest“ bezeichnet, ist 2,5 Meter breit und 7 Meter lang.

Sie baute es meist mit Hilfe von ein paar Handwerker und Freunden in der Einfahrt ihres Mietplatzes.

„Mein Lieblingszimmer in meinem winzigen Haus, ist meine Küche“, erklärt sie. „Ich denke, viele Leute legen zu wenig Wert auf die Küche, wenn sie ein kleines Haus bauen. Ich wollte jedem zeigen, dass man trotzdem eine wirklich coole und stilvolle Küche haben kann.“

Ihre Küche beinhaltet einen großen Kühlschrank, Schränke, Schubladen, Herd, Waschbecken und eine Arbeitsplatte. Alles was in einem normalen Haushalt vorhanden sein sollte.

Es gibt auch ein kleines Wohnzimmer mit einer Sitzgelegenheit, Platz für einen Tisch und eine Anrichte. Ihr Badezimmer besitzt eine Toilette und eine Dusche.

In ihrem Wohnzimmer befindet sich auch die Treppe, die zu ihrem großen Loft-Schlafzimmer führt.

Die Treppe würde die Hausbauerin aber das nächste Mal breiter gestalten.

Die Stufen führen zu ihrem Schlafzimmer, während eine Leiter in das angrenzende Gästezimmer führt.

Das Besondere an Boyles Haus ist die bezaubernde Art, wie sie es dekoriert hat. Besuchen sie ihr wunderschönes Häusschen unten im Video.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!