Es sollte ein harmloses Urlaubsvideo werden, als sich plötzlich von hinten etwas nähert

Der wohlverdiente Urlaub – endlich. Leider fehlt nur der geliebte Ehemann der als Soldat in Afghanistan tätig ist. Trotzdem beschließt Bethany Bronson den Urlaub mit Ihrem Kindern allein am Meer zu verbringen.

Die Kinder waren voller Freude am Strand, dann fröhlich im Wasser am Planschen, als plötzlich etwas hinter der Familie im Wasser auftaucht.

„Nachdem er 6 Monate in Afghanistan verbracht hat und sich zuvor drei Monate in den USA darauf vorbereitet hat, ist er endlich zu Hause! Wir dachten, er kommt erst in drei Wochen. Aber er ist hinterhältig. Wir können nicht glauben, dass er endlich wieder bei uns ist!“


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!