Seine Tochter liegt im Sterben. Was er mit seinem Handy filmt ist unglaublich berührend

4tqwge9q8rzu9gewh

Die 18 Jahre alte Lindsey Lourenco kämpft schon seit 6 Jahren gegen Leukämie. Fünf mal kam der Krebs immer wieder zurück und nach Jahren mit Chemotherapie, Bestrahlung und Knochenmarktransplantation konnte sie einfach nicht mehr.

„Sie ist jetzt seit einer Woche bewusstlos, hat kaum Schmerzen und wir sorgen uns einfach nur um ihr Wohlergehen“ sagt ihre Mutter.

Ihr Vater sagt:

„Im Jahr 2011 hatte unsere Tochter schon ein Jahr mit der Knochenmarktransplantation überlebt und das sollte gefeiert werden. Und so schrieb meine Frau einen Song für Lindsey. Sie sang es nur einmal an diesem Tag, und es war ein sehr emotionaler Moment“.

„Letzte Nacht kam ich ins Krankenhaus und fand meine Frau vor, wie sie unsere Tochter dieses Lied noch einmal vorspielte, und ich musste diesen Moment einfach mit der Kamera meines Handys aufnehmen“.

Dies ist ein wahnsinnig trauriger und berührender Moment. Eine Mutter singt für ihre sterbende Tochter…


Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!