Der 73-jährige Elefant wird nach Jahren der Gefangenschaft endlich gerettet und weint echte Tränen, als er wieder frei ist!

Sook-Jai wurde von sieben Freiwilligen in eine kleine Metallkabine auf einem großen Truck geleitet, um sie endlich in ihre Freiheit zu transportieren. Sook-Jai ist bereits dreiundsiebzig Jahre alt und verbrachte die meiste Zeit ihres Lebens damit, Touristen zu transportieren, die das Gebiet besuchten. Von den Jahren harter Arbeit mitgenommen, war Sook-Jai alt und schwach.

Dank der „Save Elephant Foundation“ wurde Sook-Jai endlich gerettet und in ein Elefanten-Reservoir gebracht, wo sie jetzt frei leben kann.

2017-06-16 00_07_19-73-year-old blind and deaf elephant is finally rescued, cries real tears when sh

Elefanten sind nicht nur unglaublich schlaue Tiere, sie sind auch sehr ausdrucksvoll, wenn es um ihre Emotionen geht. Als die Tierschützer sie in den Truck verstaut hatten und auf dem Weg in das Reservoir waren, konnten sie feststellen, dass sie sichtbar erschüttert und verärgert war. Während der Fahrt merkten die Freiwilligen sogar, wie Sook-Jai weinte. Mit Tränen im Gesicht erlebt Sook-Jai eine echte Überraschung, als sie ihr neues Zuhause sieht.

2017-06-16 00_07_42-73-year-old blind and deaf elephant is finally rescued, cries real tears when sh

Während der Fahrt leisteten die Pfleger Sook-Jai Gesellschaft und versuchten, sie zu trösten, als sie zu weinen begann.

Nachdem sie den Truck verlassen hatte, machte sich Sook-Jai sofort auf den Weg zum Wasser, bevor sie sich zur Schlammgrube machte und ihren ganzen Körper mit Schlamm bedeckte.

2017-06-16 00_08_00-73-year-old blind and deaf elephant is finally rescued, cries real tears when sh

Quelle: Elephant News – Youtube

Die dreiundsiebzigjährige Elefanten-Dame hatte kein einfaches Leben. Dank der „Save Elephant Foundation“ kann sie endlich frei leben und den Rest ihres Lebens genießen, ohne die Last, ein Spielzeug für Touristen zu sein.

Schau Dir jetzt noch das Video der dramatischen Rettung an und teile unseren Beitrag mit Familie und Freunden.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!