5-jähriges Mädchen „heiratet“ besten Freund vor Operation am offenen Herzen – was dann passiert begeistert das gesamte Internet

Auf den ersten Blick ist die 5-jährige Sophia wie jedes andere Kind – ein liebevolles Mädchen mit einem riesigen Lächeln im Gesicht. Aber nicht jeder weiß, dass dieses kleine Mädchen eine wahre Kriegerin ist.

Sophia Chiappalone aus Connecticut (USA) wurde mit einem genetischen Herzfehler geboren und sollte nicht älter als 2 Jahre werden. Aber Sophia trotzte allen Widrigkeiten.

Seit sie ein Baby war, hat Sophia schon unzählige Tage und Wochen im Krankenhaus verbracht und jetzt machte sie sich für ihre vierte Operation am offenen Herzen bereit.

Aber vorher wollte das Mädchen einen ihrer Träume wahr werden lassen.

Sophia wollte eine Traumhochzeit und ihren besten Freund, Hunter, „heiraten“.

Kristy, Sophias Mutter, bekam die Erlaubnis von Hunters Mutter Tracey und veranstaltete ein „Hochzeits-Fotoshooting“ für die beiden Kinder.

Die Kinder hatten sich für diesen Anlass entsprechend gekleidet und hatten viel Spaß beim posieren und einfach nur herumspielen und wir sind einfach nur verzaubert, von diesen wunderschönen Bildern.

Sophias Traum wurde wahr und sie war an diesem Tag eine echte kleine Braut mit wunderschönem Brautkleid.

Nachdem Tracy die Geschichte mit den wunderschönen Fotos des Shootings auf der Facebook-Seite Love What Matters geteilt hatte, bekam sie innerhalb kürzester Zeit jede Menge Aufmerksamkeit und Zuspruch.

Nach nur zwei Tagen hatte der Post schon über 100.000 Klicks und mehr als 20.000 Leute teilten sich in den Kommentaren mit!

Tracy schreibt: „Die beste Freundin meines 6-jährigen Sohnes wurde nach ihrem Wunsch gefragt, bevor sie sich ihrer nächsten riskanten Operation am offenen Herzen unterziehen musste und ihr Wunsch war es, meinen Sohn zu heiraten.“

Hunter hatte nichts dagegen, sich für seine Freundin schick anzuziehen und eine „Hochzeit“ mit ihr zu feiern. Um den Tag für Sophia noch schöner zu machen, bestand er darauf, Sophia einen  Blumenstrauß zu kaufen.

Hunter hat sich richtig ins Zeug gelegt und auch die Fotografin tat ihr Bestes, um Sophia glücklich zu machen.

Es war pure Magie und die beiden Mütter waren sofort von dem Anblick des Brautpaares überwältigt.

Tracy schreibt weiter: „Meine Freundin und Fotografin Marisa hat die beiden Kinder und ihre Verbindung an diesem perfekten Tag in ihren wunderschönen Bildern festgehalten. Sophia trug ein wunderschönes Kleid und beide lachten, spielten oder alberten einfach nur herum.“

Eine Frau schrieb in ihrem Kommentar: „Was für ein süßes Mädchen. Ich bete, dass sie die OP gut übersteht und ein langes Leben führt, um ihren besten Freund eines Tages wirklich heiraten zu können.“

Auch wir von StoryFox waren von diesen wunderschönen Bildern sofort wie verzaubert.

Wir wünschen Dir alles Gute für deine Operation, liebe Sophia!


Quelle: Facebook & Boredpanda

Teile diese rührende Geschichte und die wunderschönen Bilder mit Familie und Freunden auf Facebook und lasse auch ihre Herzen höher schlagen.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!