Eine Familie, die in einem ‚Spuk‘ Haus lebt, sucht jetzt eine Vollzeit Nanny…

Eine Familie in Schottland bietet an, mehr als 60.000 Dollar im Jahr an eine Vollzeit-Haushälterin zu zahlen – unter der Bedingung, dass er oder sie nichts dagegen hat, mit Geistern zu leben.

Die Familie hat eine Anzeige für eine Vollzeit Nanny auf Childcare.co.uk veröffentlicht. Der Post sagt, dass das Paar zwei Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren hat und in einem „schönen, geräumigen, historischen Anwesen in einer abgelegenen Stelle mit spektakulärer Aussicht“ lebt.

Die Jobbeschreibung selbst liest sich dann schon wieder ganz normal: „Vorbereitung des Frühstücks, die Kinder bereit für die Schule machen, zur Schule bringen und abholen und bei den Hausaufgaben helfen und die Kinder mit einem leckeren Abendessen bereit für das Bett machen.“

Weil beide Elternteile für die Arbeit regelmäßig reisen müssen, wäre die zukünftige Kinderpflegerin bis zu vier Nächte pro Woche alleine mit den Kindern im Haus.

Zusätzlich zu einem $ 63.000 Gehalt und 28 Urlaubstagen bietet die Familie qualifizierten Personen ein „komfortables Zimmer mit eigenem Badezimmer und privater Küche“ an.

„Fünf Kindermädchen haben den Job im letzten Jahr vorzeitig beendet. Sie berichteten von übernatürlichen Vorfällen, einschließlich seltsamer Geräusche, zerbrochenen Gläsern und verrückten Möbeln.“

„Das war offensichtlich eine Phase unsere Kinder, welche den Kindermädchen Streiche spielten. Wir haben persönlich noch keine übernatürlichen Ereignisse erlebt.“

Die Anzeige bekam eine überwältigende Anzahl von Antworten. In einem Update schrieb die Mutter, dass sie mehr als 2.000 Antworten erhalten haben.

Würdest du in diesem Haus arbeiten wollen?

Teile die Anzeige für eine Nanny im Geisterhaus mit Familie und Freunden auf Facebook!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!