Eis am Stiel essen und dann den Stiel kochen? Klingt dämlich? Muss ich mit meinen Kindern ausprobieren!

Auch wir von StoryFox sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, alte Sachen sinnvoll weiter zu verwenden oder etwas Kreatives daraus zu machen. Es ist gut für die Umwelt und es ist lustig zu sehen, wie weit die Phantasie gehen kann.

Jetzt haben wir ein tolles Video entdeckt, in welchem Stiele vom Stiel-Eis in Wasser gekocht werden. Anfangs war keinem im StoryFox-Team klar was daraus werden sollte. Aber als das Endergebnis offenbart wurde, waren wir sofort begeistert.

Was für eine tolle Idee für einen Kindergeburtstag. Erst gibt es Eis, dann wird mit den Stielen gebastelt.

Aber schau dir nun selbst an, was aus den gekochten Stielen wird, am Ende des Beitrages haben wir auch das Video für dich. Teile unseren Beitrag, wenn er dir gefällt.

1. Die Stiele 30 Minuten in Wasser kochen und dann 30 Minuten ziehen lassen.

01

Quelle: Youtube

2. Nun werden die Stiele in Gläser oder Tassen getan, wie abgebildet.

02

Quelle: Youtube

3. Die Gläser mit Stielen für 30 Minuten bei 200 Grad im Ofen backen.

03

Quelle: Youtube

4. Nach dem Abkühlen sollten die Stiele die Form behalten haben.

04

Quelle: Youtube

5. Jezt kann der Spaß beginnen und die Stäbe werden angemalt.

05

Quelle: Youtube

6. Hier ein tolles Beispiel wie es werden kann.

06

Quelle: Youtube

Und hier noch das Video. Teilen erwünscht.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!