Als die Mutter ihr Baby im Café stillt, kommt eine ältere Frau zu ihrem Tisch. Was diese dann macht, rührt die Mutter zu Tränen.

Briar Lusia Mcqueen ist eine frisch gebackene Mama und zum ersten Mal mit ihrem Baby in einem Café. Dort macht sie eine Begegnung mit einer älteren Dame, welche sie zu Tränen rührt. Auf Facebook hat sie jetzt über das Geschehene geschrieben und es ist wirklich herzergreifend.

2016-06-10 01_40_58-Die Mutter stillt ihr Baby im Lokal, als die alte Frau zu ihrem Tisch kommt. Abe

Quelle: Facebook

Wir haben ihren Facebook-Post für Dich übersetzt:

„Heute morgen hatte ich eine rührende Begegnung, welche ich teilen möchte. Ich war heute das erste Mal mit meinem 8 Wochen alten Sohn Jaxon zum Frühstück in einem Café. Gerade als ich mein Frühstück und heiße Schokolade bekommen hatte, fing Jaxon an zu weinen, weil er hungrig war. Also zog ich meinen Pullover weit genug hoch und stillte ihn. Plötzlich kam eine ältere Dame auf mich zu. Ich hatte Angst, dass sie mir sagen würde, ich solle das besser zu Hause machen. Doch dann begann sie, mein Frühstück für mich in kleine Häppchen zu schneiden und sagte: ‚Sie sind eine tolle Mama und wir können ihr Essen doch nicht kalt werden lassen, oder?‘

Ich hätte vor Freude und Berührtheit weinen können. So eine nette Frau!“

Wir von StoryFox finden es richtig toll, wie die alte Dame reagiert hat. Wenn es Dir auch so geht, dann teile diesen Beitrag mit Familie und Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!