Das ist eine normale Straße – bis die Sonne unter geht und die Lichtshow beginnt!

2016-11-05-14_07_33-3c227ebfd3fe6608cc0119ac56cc0be8_1164_766-jpg-1164x766

Die Vor-Weihnachtszeit hat wieder begonnen und auch bei uns in Deutschland fangen die Menschen wieder damit an, ihre Häuser und Fenster weihnachtlich zu schmücken. Ganz im amerikanischen Stil gibt es auch einige, die ihr ganzes Haus bunt beleuchten. Doch jetzt stell dir mal vor, statt eines einzelnen Hauses wird eine ganze Nachbarschaft weihnachtlich und abgestimmt dekoriert.

Irgendjemand in Kalifornien war so verrückt und hat in seinem Viertel in der Stadt Yucaipa die Weihnachtsbeleuchtung seiner kompletten Nachbarschaft vernetzt.  Die eindrucksvolle Lichtshow ist synchronisiert zu Weihnachtsliedern wie „Wizards of Winter“ und „All I want for Christmas“.

Im Video wurde das Spektakel mit einer Drohne festgehalten und von oben sieht es einfach nur fantastisch aus. Wenn du die tolle Lichtshow auch anderen zeigen möchtest, dann vergiss nicht unseren Beitrag zu teilen.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!