Dieser abgemagerte Hund hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, bis er Liebe und Freude wiederfand.

Ein Straßenhund wurde zusammengekauert auf der Straße entdeckt. Er litt an schwerem Bakterienbefall, sowie Fellverlust und hatte die Hoffnung bereits aufgegeben. Doch jetzt kommt seine Verwandlung nach der Rettung. Die Menschen, welche ihn retteten, gaben ihm die medizinische Versorgung welche er dringend benötigte.

Er hatte gerade noch genug Energie, um seinen Kopf zu heben und einen Keks zu essen. Täglich gab es ein medizinisches Bad und nur 10 Tage später war  seine Haut geheilt. Aber er brauchte mehr als nur körperliche Heilung. Mit viel Liebe und Zuwendung hatte der Hund 2 Monate nach seiner Rettung einen ganz anderen Blick auf das Leben.

Teile diese erstaunliche Verwandlung mit allen Hundefreunden, die du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!