Straßenmusiker beeindruckt durch unglaubliche Gitarrenriffs

Für den Straßenkünstler Mariusz Goli ist „Busking“ (Straßenmusik) eine Lebenseinstellung. Geboren in Poznan Polen, begann er mit 15 Jahren Gitarre zu spielen. Vor sieben Jahren beschloss er dann, seine Musik in Clubs, Bars und Restaurants zu präsentieren.

Den direkten Kontakt zu Menschen, sucht er jedoch am liebsten auf der Straße. In Kattowitz kann man Mariusz regelmäßig antreffen, als auch in anderen Städten in Polen. Während er mit einer Vielzahl von musikalischen Stilen experimentiert, ist Mariuszs Musik hauptsächlich von Folk und Flamenco geprägt. In diesem Clip Namens „Improvisation“, unterhält er Fußgänger auf den Straßen von Kattowitz.

Unglaublich wie er die Seiten anzupft. Erinnert ein wenig an Carlos Santana.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!