Gerettetes Streifenhörnchen entdeckt neues Bettlaken. Seine Reaktion ist zu witzig

Mach dich bereit: Hier kommt eines der süßesten Videos, die jemals ins Internet gestellt wurden.

Das mag übertrieben klingen, aber ich versichere euch das Gegenteil. Vor kurzem wurde von Animals United ein Video hochgeladen, das die Menschen dahinschmelzen lässt. Ein sehr süßes, sehr verspieltes, gerettetes Streifenhörnchen genießt eine frische Bettwäsche.

Es klingt vielleicht nicht nach viel. Aber wenn man einmal die komischen Gesichtsausdrücke und niedlichen Bewegungen dieses kleinen Mannes sieht, wird man verstehen, warum es über 3 Millionen Mal angesehen wurde.

Ein kleines Streifenhörnchen rollt herum, gähnt und streckt sich in neuen, sauberen Laken.

Wer liebt keine frische Wäsche? Und ein neuer Satz Bettwäsche auf einem Bett ist nichts weniger als der Himmel. Es sieht so aus, als ob dieses Streifenhörnchen von ganzem Herzen zustimmt. Der süße Moment beginnt damit, dass das winzige Tier sein Gesicht in die weiße Bettwäsche reibt und zu Gähnen beginnt.

Quelle: You Tube

Er breitet seine winzigen kleinen Pfoten aus und macht es sich mit jeder Sekunde bequemer. Er kriecht in Richtung Kamera und beginnt sich zu Dehnen.

Das verspielte Tier zieht seinen Körper auf den weichen Laken entlang und kuschelt bei jeder Gelegenheit sein kleines Gesicht in das weiche Tuch.

Je entspannter das Streifenhörnchen wird, desto mehr Gähnen und Dehnungen folgen. Sein aufgerissener Mund, vervierfachte sich bei jedem Gähnen. Es ist das süßeste Ding, das jemals gefilmt wurde.

Er breitet seinen ganzen Körper auf dem Laken aus. Der Kleine scheint in seiner eigenen Version des Himmels zu sein. Es ist fast so, als wäre er müde und möchte den Luxus des Bettes erliegen. Aber er ist einfach zu aufgeregt, um still zu bleiben.

Eine Minute und 34 Sekunden, genießt er in vollen Zügen diesen Komfort.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!