Sie stellt sich in der Kälte tot um einen streunenden Hund zu retten

78t6r6t78zgqwe

Diese Geschichte vom Hund „Bär“ ist einfach herzergreifend. Eines Tages hörte Amanda von einen streunenden Hund, welcher sich einfach nicht einfangen ließ. Da Amanda Tiere und Hunde über alles liebt, beschloss sie den Hund zu retten. Zuerst versuchte sie zusammen mit einem Freund den Hund mit Essen und netten Rufen anzulocken. Leider kam der Hund nicht näher als 50 Meter. Dann hatte Amanda eine Idee. Sie legte sich weinend und wimmernd an die Straße neben dem Wald in dem der Hund lebte.

2015-05-01 00_32_36-Sie liegt leblos am Strassenrand. Als plötzlich ein streunender Hund auf sie zuk

Der Hund näherte sich auf ca. 25 Meter, doch dann verschwand er wieder in seinem Wald. Doch Amanda gab nicht auf und folgte ihm.

2015-05-01 00_34_58-Sie liegt leblos am Strassenrand. Als plötzlich ein streunender Hund auf sie zuk

An einer Lichtung legte sie sich wieder hin und fing zu Wimmern an, kurze Zeit später kam der Hund hinter den Bäumen hervor und näherte sich langsam.

2015-05-01 00_23_53-Sie liegt leblos am Strassenrand. Als plötzlich ein streunender Hund auf sie zuk

Nun kam der Hund näher und Amanda musste auf ihr Glück mit Tieren hoffen, dass er friedlich ist und sie nicht anfällt.

2015-05-01 00_40_10-Sie liegt leblos am Strassenrand. Als plötzlich ein streunender Hund auf sie zuk

Der Hund schnupperte sie ab und schubste sie leicht an, dann hörte sie mit dem Weinen auf und sprach ihm sanft zu. Er blieb bei ihr und legte sich neben Sie. Er hatte Vertrauen gefasst.

2015-05-01 00_43_37-Sie liegt leblos am Strassenrand. Als plötzlich ein streunender Hund auf sie zuk

Der Hund war ziemlich abgemagert und sah auch sehr erschöpft aus. Sie brachte den Hund dazu ihr zum Auto zu folgen und einzusteigen. Nun konnte er ins Tierheim gebracht werden, wo er aufgepäppelt wurde und hoffentlich bald ein neues Zuhause findet.

Eine wirklich rührende Geschichte. Wenn sie Dir gefällt teile sie gerne mit Familie und Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!